We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Session im Funkhaus

by Aerger

/
  • Streaming + Download

    Includes unlimited streaming via the free Bandcamp app, plus high-quality download in MP3, FLAC and more.
    Purchasable with gift card

      €1 EUR  or more

     

1.
Ich hab' den ganzen Tag Nichts gegessen Ich habe es schlichtweg Vergessen Und all diese Stunden Sind einfach so verschwunden Und ich drehe weiter meine Runden Doch ich hab' es noch nicht gefunden Ich hab' die ganze Nacht Nicht geschlafen Ich hatte eine - oh Verantwortung zu tragen Und all diese Stunden Sind einfach so verschwunden Und ich drehe weiter meine Runden Doch ich hab' es noch nicht gefunden Und all diese Stunden Sind einfach so verschwunden Und ich drehe weiter meine Runden Doch ich hab' es noch nicht gefunden
2.
Joggen 03:48
Der Terminplan hat das Leben Besser im Griff als man selbst Da hat man was dagegen Aber nichts, was dagegenhält Nanananana Na, lauf schon los Nanananana Du brauchst den Druck Nanananana Na, lauf schon los Den bitteren Beigeschmack ausgespuckt Und du rennst los Aber kommst ja doch zu spät Weil du ja wieder nur An der nächsten Ampel stehst Und du rennst los Aber kommst ja doch zu spät Weil du ja wieder nur An der nächsten Ampel stehst Und man macht sich nicht gern zum Sklaven Nur zum Sklaven seiner selbst Da braucht man nichts zu hinterfragen Und lebt so dahin in seiner Welt Nanananana Na, lauf schon los Nanananana Du brauchst den Druck Nanananana Na, lauf schon los Den bitteren Beigeschmack ausgespuckt, yeah! Und du rennst los Aber kommst ja doch zu spät Weil du ja wieder nur An der nächsten Ampel stehst Und du rennst los Aber kommst ja doch zu spät Weil wieder irgendein Idiot In deinem Weg rumsteht Und du rennst los Aber kommst ja doch zu spät Weil du ja wieder nur An der nächsten Ampel stehst Und du rennst los Aber kommst ja doch zu spät Weil wieder irgendein Idiot In deinem Weg rumsteht

credits

released July 18, 2019

Recording, Mixing & Mastering: Geret Luhr

license

all rights reserved

tags

about

Aerger Berlin, Germany

Aerger ist eine seit 2017 existierende deutschsprachige Indie-/Alternative Rock-Band aus Berlin.
Entspannter Rock mit großer Schnauze. Live energiereicher Rock mit größerer Schnauze.

contact / help

Contact Aerger

Streaming and
Download help

Redeem code

Report this album or account

If you like Aerger, you may also like: